News / Aktuelle Neuigkeiten

Sieg für Ina Luschan bei Laser-SP!

siegerin ina luschan an der luvtonne

Toller Erfolg für Ina Luschan am vergangenen Wochenende am Attersee.
In Weyregg trafen sich die Laser Segler zu Schwerpunktregatta im Laser Standard bzw. Laser Radial.
Nach anfänglicher Flaute am Samstag gab es am Sonntag vier schöne Wettfahrten bei fairen Windbedingungen, bei denen sich Ina Luschan immer mehr steigern konnte.


In der Damenwertung verbesserte sie sich stetig von 3 auf 2 und gewann die zwei letzten Wettfahrten. Mit einem Gesamtscore von 4 Punkten gewann Ina damit die Wertung im Laser Radial der Damen knapp vor Anna Scharnagl (SCM)– punktegleich und mit ebenfalls starker Leistung. Auch in der Overall-Wertung mit den Burschen (hier gab es keine offizielle Gesamtwertung) hätte Ina mit den Ränge 5-4-3-2 ein starke Leistung hingelegt, die aber immerhin für die Jahresbestenliste in die Wertung kommen.

ergebnisliste laser

 

Zusätzliche Informationen