News / Aktuelle Neuigkeiten

Platu 25 Weltmeisterschaft: UYCWg-Team Carpantxo mit Steuermann Georg Stadler beendet WM auf Rang 17

carpantxo500
Aufs und Abs gab es für das einzige rein österreichische Team "Carpantxo" bei der diesjährigen Platu 25 Weltmeisterschaft vor Antibes (Frankreich).

Das Team des UYC Wolfgangsee mit Steuermann Georg Stadler (Hans Stadler, Max Malin, Robert Hufnagel, Johannes Zopf) konnte im hochkarätigen Feld der 35 angereisten Teams mit einigen Top 10 Platzierungen bei unterschiedlichsten Bedingungen gut mithalten, wurde dann aber durch einen  Juryentscheid und einen Frühstart letzlich noch auf Rang 17 zurückgereiht. Mit einem Platz in der ersten Hälfte des Felds konnte man dennoch zufrieden sein, auch wenn da und dort mehr drin gewesen wäre.

 

Ergebnis:
http://www.sr-antibes.fr/_documents_sra/regates/platu2014/ranking-platu.htm
carpantxo crew

Zusätzliche Informationen