News / Aktuelle Neuigkeiten

Erfolgreicher August für Yngling-Segler

Doppelerfolg für Matin Lutz im Yngling.

Yngling-Segler Martin Lutz (UYC Wolfgangsee) war im August diesmal nicht zu schlagen und gewinnt nach dem Achensee auch die Schwerpunktregatta am Attersee, jeweils mit Vorschoter-Unterstützung vom UYC-Mondsee (einmal Georg Skolaut /Achensee, einmal Wolfgang Riha /Attersee).


Komplettiert wurde der Erfolg für den UYC Wolfgangsee einmal am Achensee durch Rudi Mayr, der mit Wolfgang Falkensteiner und Platz 2 einen St. Gilgner Doppelsieg sicherte. Am Attersee gab es durch Walter Eisl mit Manfred Gebhard Platz 3 (punkegleich mit Platz 1 und 2) ebenfalls einen Stockerlplatz.

Siegerbild - Yngling SP Achensee (SCTWV)

 

 copyright by sctwv

Bildquelle: www.sctwv.at



Ergebnisse:

http://www.sctwv.at/fileadmin/files/regatta/html/34.html

Sieger - Yngling SP Attersse (UYC Attersee)

copyright by uycas

Bildquelle: www.uycas.at

 

 


http://www.uycas.at/regatten/ergebnis/?rid=391

Zusätzliche Informationen