News / Aktuelle Neuigkeiten

Zoom8 SP in Mondsee: Jakob Flachberger gewinnt weitere Schwerpunkt-Regatta

sieger flachberger2013monseeJakob Flachberger (UYC Wolfgangsee) gelingt mit einem Sieg bei der Zoom8 Schwerpunkt Regatta
am Mondsee Revanche gegen Dauer-Rivalen Marco Baumann (YKA).

 

 


Zuletzt beim Europacup am Achensee hatte Jakob Flachberger noch das Nachsehen gegen den Tiroler Lokalmatador vom Yachtclub Achenkirch.
Am Wochenende behielt er jedoch die Nerven und konnte den Spieß umdrehen.
Mit einem 2.Platz in der finalen Wettfahrt konnte Jakob den Sieg vor Baumann fixieren und gewann damit dieses Jahr bereits seine zweite Zoom-SP.

Weitere starke Wolfgangseer auf den Plätzen 5 (Keanu Prettner), 7 (Mattias Schoiber) und Amelie Schöchl als Zehnte!

 

Ergebnisliste:
ergebnis zoom mondsee2013



 

 

Zusätzliche Informationen