News / Aktuelle Neuigkeiten

Nachtrag Finnduell - Florian Raudaschl gewinnt souverän!

finnduell2020

Nach dem Sportbootcup war das Finnduell die bereits zweite Regattaveranstaltung des UYC Wolfgangsee im "Corona-Jahr 2020".
Immerhin 23 Finnsegler hatten wieder Lust auf auf den sportlichen Wettkampf auf dem Wasser der immer noch starken Finnklasse.
Bei tollen Wind- und Wetterbedinungen konnten all 5 geplanten Wettfahrt absolviert werden.
Musterschüler auf dem Wasser war einmal mehr Florian Raudaschl vom UYC Wolfgangsse, der "lauter Einser" in die Wertung brachte, damit alle Wettfahrten souverän für sich entschied!
Dass der Ex-Olympionike in einer anderen Liga spielte mussten trotz ebefalls seglerisch starker Leistung -unter anderem Michael Gubi (UYC Mondsee) - Platz 2 und Gerhard Weinreich (UYC Nf) als Dritter zur Kenntnis nehmen!

Ergebnisliste

Zusätzliche Informationen