Anfängerwoche

Auch 2020 bietet der UYC Wolfgangsee wieder eine Einsteigerwoche an.
Zielgruppe sind nicht nur Kinder von Clubmitgliedern, sondern auch Kinder, die Mitglieder in der Jugendabteilung werden möchten.
Wir sind allerdings keine Segelschule, das sportliche Segeln steht im Vordergund, im Anschluss an die Anfängerwoche gibt es dann regelmäßige Trainings.

Der geplante Termin der heurigen Anfängerwoche ist von 20. bis 24. Juli.

Auf Grund der Covid-19 Krise wissen wir aber noch nicht, ob der Termin so hält. Möglicherweise müssen wir kleinere Gruppen machen, und mehrere Termine anbieten.
Daher bitten wir Interessenten sich bis Anfang Juli anzumelden, damit dann die Details geplant werden können.

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Voraussetzung: Die Kinder müssen schwimmen können
Material (Boot, Neoprenanzug, Schwimmweste...) kann gegen einen Unkostenbeitrag ausgeborgt werden.

Zusätzliche Informationen