Restaurant

Das Clubrestaurant unter der Führung unserer neuen Restaurantpächterin Elena Maislinger hat im Mai täglich ab 11:00, auch für "Nichtmitglieder", geöffnet. Bis zum beginn der Hauptsaison ist am Montag Ruhetag.

Aktuelle Infos (Tagesmenüs, Veranstaltungen usw.) entnehmen Sie bitte der
Facebookseite des Restaurants!

Reservierungen werden gerne unter 0664/144 82 89 entgegen genommen!

restaurant2017

 

 

 




llo Christian,

Ich hoffe Ihr kriegt die Angriffe auf Euer Rechensysten wirklich bis Pfingsten (laut Infomail) in den Griff.

Bis jetzt ist mein Kassasystem offline, da:

1.: siehe oben, ist mir zu gefährlich
2.: Bei den sog. telefonischen Schulungen ist man ständig durch das Zeitlimit unter Druck
3.: Durch Sprachbarrieren (Berlinerisch, Wienerisch, Oberösterreichisch, Öst-Ungarisch) wirds noch schwieriger
4.: Ohne profunde Programmierkenntnisse, wie ich sie nicht habe, wirds noch komplizierter
5.: Keinerlei persönlicher Support vor Ort
6.: Normale, simple Benutzerwünsche sind leider nicht simpel zu lösen (WÜRDE ICH NÄHER BESCHREIBEN, zb: Normale, in der Gastronomie übliche Benutzerwünsche, wie in meinem Fall etwa das Bonnieren von mehreren Speisegängen (???), sind leider nicht simpel zu lösen; es ist für mich stressig und insgesamt unproduktiv, wenn ich dann innerhalb der Schulungszeit telefonisch in die Tiefen des Systems geleitet werde)
7.: Bereits laufend Kosten ohne nennenswertes Ergebnis

In dem von mir neu übernommenen Betrieb gab es ja vorher gar kein Kassasystem, es gibt also keine alternative Hardware, auf die ich vorübergehend zurückgreifen kann. Daher bewege ich mich aufgrund der Rechtslage in Österreich in einem rechtsunsicheren Raum und muss Euch da leider die Rute ins Fenster stellen. Ich ersuche darum, dass mir jemand von Euch (Du?) das System vor Ort in Zusammenarbeit mit mir und meinen Servicemitarbeitern einrichtet, so dass es klaglos, auf meine wirklich nicht unüblichen Anforderungen zugeschnitten und ohne Datenunsicherheit läuft. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, aus dem Vertrag aussteigen. Ich möchte Dich daher um eine Rückmeldung und ggf. eine Terminvereinbarung ersuchen.

Ich bitte um Verständnis.

Mit besten Grüßen aus St. Gilgen,
Jürgen Wolf

Zusätzliche Informationen