News / Aktuelle Neuigkeiten

Popeye-Race der Optimisten: 3-fach Sieg für den UYC Wolfgangsee

Der Segelnachwuchs des UYC Wolfgangsee kommt immer besser in Fahrt!
Beim diesjährigen Popeye-Race der Optimisiten im Heimrevier konnten die Jüngsten-Selger/-innen des UYC Wolfgangsee unter insgesamt 31 Teilnehmern einen Drefiach-Seig einfahren!
In den 3 Wettfahrten, die allesamt am Samstag ausgesegelt wurden (Sonntag mangels Wind kein Rennen), konnte sich Felix Werr mit 7-3-1 knapp vor Clubkollegin Katharina Böckl (punktgleich mit 11 Punkten) behaupten. Knapp dahinter folgte Daniel Haslauer (ebenfalls UYC Wolfgangsee) mit insg. 12 Punkten und einem Wettfahrtsieg!

podium popeye race2022
Starker Segelnachwuchs! - Felix Werr - Sieger Bildmitte - Katharina Böckl auf 2 - Daniel Haslauer 3.

Auch die weiteren Nachwuchssegler des UYC Wolfgangsee lieferten teils starke Leistungen:

Ergebnisse UYCWg (31 Teilnehmer gesamt):

1. Platz Felix Werr
2. Platz Katharina Böckl / 1. Damen
3. Platz Daniel Haslauer 
9. Platz Clemens Urlesberger 
11. Platz Michael Eigenstuhler 
12. Platz Tim Voith
16. Platz Philipp Schlederer
17. Platz Paul Werr
18. Platz Nikolaus Schlederer
19. Platz Wilfred Packwood
20. Platz Leo Klotzinger 
22. Platz Elisabeth Preidl 
23. Platz Lukas Preidl 
27. Platz Theodora Lütgendorf 

 

Zusätzliche Informationen