News / Aktuelle Neuigkeiten

Starke Auftritte bei Kieler Woche! Anton Messeritsch - 5.Platz (von 116!) im Laser Radial, Johanna Böckl starke 29.! ... die 49er Prettner/Flachberger mit Super-Auftakt!

Spitzenleistungen der UYC Wg Segler bei der Kieler Woche!

Anton Messeritsch (UYC Wg) hat seine Super-Platzierung  bereits "in der Tasche" und wird im 116 starken Teilnehmerfeld der Laser Radial Segler (ILCA 6 open) sensationeller Fünfter!
Messeritsch bestätigte - nach dem heimischen Staatsmeistertitel und dem Sieg im Spring Cup - auch im großen internationalem Feld seine aktuell starke Form und sein großes seglerisches Potenzial!
Ebenfalls eine starke Leistung lieferte Clubkollegin Johanna Böckl als Gesamt-29.! im gemischten Feld und 8 beste Dame!

Hier die Ergebnisliste der ILCA 6 der Kieler Woche >>>

Einen Super Auftakt hatte auch das 49er Team - Keanu Prettner / Jakob Flachberger (UYC Wg) - im Bild unten - die beiden segelten im 91 Teilnehmer Feld - mit 3-2-3-7 gleich dreimal hintereinander auf einen Podestplatz und ziehen als Gesamtfünfte und aktuell beste Österreicher souverän in die Goldflotte ein.

pf 49er550Bildquelle: ÖSV

Zusätzliche Informationen