News / Aktuelle Neuigkeiten

Peter Münnich holt Bronze bei der Tschechischer Meisterschaft im Eissegeln

Tschechische Meisterschaft im Eissegeln: 10.02. - 11.02.2018  am Lipnostausee vor Cerna/Böhmen: Platz 3 für Peter Münnich (UYC Wg)

muennich1
Peter Münnich OE 41 (UYCWg) – 3.Platz - Quelle: Münnich

Auftakt für die Segler des UYC Wolfgangsee in die neue Segelsaison 2018!
Die Seen sind noch zugefroren und dennoch verbuchen die Segler des UYC Wolfgangsee bereits erste Erfolge.
Traditionell sind die Eissegler die ersten, die in die neue Saison starten und diesmal erneut mit einem erfreulichen Auftakt durch Peter Münnich (UYC Wofgangsee), der sich bei der diesjährigen Tschechischen Meisterschaf (10.-12.2.2018 /Lipnostausee vor Cerna/Böhmen)t den dritten Platz und damit Bronze sichern konnte.
Der österreichische Meister des Vorjahres war nach dem Samstag noch in Führung des 21-Teilnehmer starken Feldes mit österreichischer und
tschechischer Beteiligung, konnte aber die Performance am Schlusstag nicht halten und musste noch zwei starke Konkurrenten ziehen lassen.
Am Ende freute sich Peter Münniche dennoch über Bronze und eine gelungenen Start in die Segelsaison 2018!

 

 

Ergebnisliste

results czm2018 eissegeln

Zusätzliche Informationen