News / Aktuelle Neuigkeiten

Einladung zum Stammtisch, Fr., 1.September, 19 Uhr

Thema: Keine Plätze mehr verlieren, weil ich die Nerven verloren habe. Wie kann ich in stressigen Regattasituationen einen kühlen Kopf behalten? - Ein Vortrag von Anna Werr


Union Yacht Club Wolfgangsee

 

STAMMTISCH

Freitag 1. September 2017 19:00 Uhr

 

Thema: Keine Plätze mehr verlieren, weil ich die Nerven verloren habe. Wie kann ich in stressigen Regattasituationen einen kühlen Kopf behalten?

Anna Werr berichtet uns über dieses wichtige Thema gerade beim Regatta-segeln und passt genau zum Finale unseres heurigen Brunnwindcups.

Vielleicht ist die eine oder andere Anregung dabei und man kann seine Gesamtplatzierung verbessern.

Der Vorstand freut sich auf Anna Werr und auf Euer KOMMEN!!!!!!!

Zusätzliche Informationen