News / Aktuelle Neuigkeiten

49er FX – North American Championship 2014

Schöfegger/Lovrek mit gelungener Generalprobe für ihren ersten Weltcup

schoefegger lovrek 2014 500Mit einem 13. Endrang bei den Nordamerikanischen Meisterschaften vor Miami gelang dem jungen 49erFX Segelteam Laura Schöfegger (UYCWolfgangsee) / Elsa Lovrek (YC Podersdorf) ein toller Einstand in die diesjährige Segelsaison und gleichzeitig eine gelunge Generalprobe für ihren ersten Weltcup (Beginn: 26.1./Miami)


Schöfegger/Lovrek konnten sich im internationalen Weltklassefeld der 29 Teilnehmer durchaus behaupten und platzierten sich in den 10 Wettfahrten gleich 4 mal unter den Top 10. Das Highlight war ein 3. Platz in der vorletzten Wettfahrt. Mit dieser Top-Platzierung im Gepäck können die Mädchen nun mit Optimismus und Selbstvertrauen in ihren ersten Weltcup gehen.

 


Resultate online:
http://www.regattanetwork.com/clubmgmt/applet_regatta_results.php?regatta_id=7477&show_crew=1

Webseite Weltcup:
http://mocr.ussailing.org/

Webseite des Segelteams Schöfegger / Lovrek
http://www.le-sailingteam-fx.at

schoefegger lovrek 2014 500

Zusätzliche Informationen