News / Aktuelle Neuigkeiten

Gelungenes Ansegeln und ein schöner abendlicher Event zum Saisonstart!

Ein schöner EVENT!

Unser Saisonstart war ein großer Erfolg, 10 Boote segelten bei einem schönen Südwind eine kleine Regatta. Im Club erwartete uns anschließend die Showband „ Doreece“ mit schönen Klängen.

Ab 19.30 Uhr servierte unsere Clubwirtin Frau Susanna Sigmond Frittatensuppe/Zwiebelrostbraten mit Rösti und zum Dessert Kastanienreis. Die über 70 anwesenden Mitglieder waren von unsere Musik so begeistert, dass wir die Spielzeit auf allgemeinen Wunsch verlängern mussten. Das schöne Fest endete mit dem harten Kern des UYC Wg um 02.00 Uhr. Wir danken der Gruppe „Doreece“ nochmals für die schönen Klänge, unserer Gastronomie für „Speis und Drank“ und allen Mitgliedern für ihr Kommen. Wir alle hoffen auf weitere schöne Feste in unserem Club und auf einen schönen Sommer.

Liebe Grüße

Der Vorstand

Zusätzliche Informationen