News / Aktuelle Neuigkeiten

49er FX-EM: Schöfegger/Boustani erreichen Goldflotte

Schöfegger Boustani530
Fotoquelle: Profs/OESV

Das neu geformte 49er-FX Team Laura Schöfegger und ihre neue Vorschoterin und Clubkollegin Anna Boustani (beide UYC Wolfgangsee) kommen immer besser in Fahrt.


Bereits die Kieler Woche konnten die beiden als bestes österreichisches Team auf dem tollen 19. Gesamtrang (56 Teilnehmer) beenden! Nach ihrer erst dritten gemeinsamen Regatta zeigte das junge Team, dass sie schon sehr gut harmonieren.

Bei den aktuell stattfindenden Europameisterschaften in Gdynia/Polen bestätigte das Team vom UYC Wolfgangsee den positiven Aufwärtstrend und erreichte als 21. und aktuell bestes österreichisches Boot souverän die Goldflotte der besten Teams.
Knapp dahinter folgen allerdings mit Tanja Frank/ Lorena Abicht das zweite österreichische Team, das es in die Goldflotte geschafft hat.
Spannung ist somit garantiert.

http://49er.org/event/2018-european-championship/

 

 

Zusätzliche Informationen